DGMK | Deutsche Gesellschaft für multimediale Kundenbindungssysteme mbH

Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Rückblick auf das GASAG DEALS Partnerevent

Das GASAG DEALS Partner Event am 12. Oktober 2023 stand unter dem Zeichen der Nachhaltigkeit, Innovation und engagierte Vernetzung. Die Veranstaltung in der Mampe Manufaktur im Bergmannkiez hat eindrucksvoll gezeigt, was möglich ist, wenn leidenschaftliche Menschen mit einer Vision zusammenkommen.

Ein Abend voller Highlights

Das Partnerevent bot nicht nur tiefgreifende Diskussionen und Thementalks, sondern auch die Möglichkeit, verschiedene Start-ups und ihre nachhaltigen Ideen kennenzulernen. Vom Gespräch mit Matthias Trunk, dem GASAG-Vertriebsvorstand bis hin zum inspirierenden Vortrag von Jörg Reuter, dem Geschäftsführer von Artprojekt Nature & Nutrition GmbH, war der Abends eine Quelle der Inspiration.

Aber nicht nur die Vorträge sorgten für Begeisterung. Das Highlight des Abends war zweifellos die „MAKE YOUR OWN GIN STATION“, bei der die Teilnehmer unter Anleitung ihren eigenen Mampe Gin kreierten. Eine unvergessliche Erfahrung, die für viele das i-Tüpfelchen eines ohnehin schon herausragenden Abends war.

Netzwerken und Zusammenarbeiten

Der Austausch zwischen den Teilnehmern war intensiv und produktiv. Über 50 GASAG DEALS Partner kamen zusammen, um über die Herausforderungen und Lösungsansätze im Bereich der Nachhaltigkeit zu diskutieren. Es wurde deutlich, dass die GASAG nicht nur ein Unternehmen ist, das sich für Nachhaltigkeit einsetzt, sondern auch eine Plattform bietet, auf der Ideen und Visionen geteilt werden können.

Ein Blick in die Zukunft

Das GASAG DEALS Partnerevent war ein klares Zeichen dafür, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Es hat uns gezeigt, dass wir, wenn wir zusammenarbeiten, eine nachhaltige Veränderung für Berlin und darüber hinaus bewirken können.

Abschließend möchten wir uns bei allen bedanken, die diesen Abend zu dem gemacht haben, was er war. Ein besonderer Dank geht an unseren Moderator Thomas Klein und an alle, die im Hintergrund gearbeitet haben, um dieses Event zu einem vollen Erfolg zu machen. Wir freuen uns auf die Zukunft und darauf, weiterhin gemeinsam für eine nachhaltige Veränderung zu sorgen.